![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Werte Kollegen Simmer,
habe zwar schon einmal in einem anderen Beitrag schon hier im Forum nachgefragt aber irgendwie keine Rückmeldung bekommen. Es geht um die Eclipse 500 von Fuel Labs. Habe mir den Flieger bei avsim (e500v2.zip) heruntergeladen, installiert und auch schon ausprobiert. Komme mit dem Panel soweit klar. Allerdings suche ich für den Höhenmesser die Kalibrierung. Vielleicht sehen Eure Augen mehr als meine oder ich bin zu doof das Ding zu finden. Müßte sonst nämlich immer mit dem Standarddruck von 9292 fliegen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielen Dank und einen schönen Tag noch
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo Andy,
Zitat:
Notfalls müßte man sich in die panel.cfg Buttons einbauen oder sich mit einem Druck auf Taste "b" begnügen, um den Druck zu verstellen... Ist nicht so toll... ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt auch eine v3 von der E500!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo Bernd und Nicolas,
vielen Dank für Eure Antworten, hat aber leider alles nichts gebracht. Habe jetzt mittlerweile die 3. Version von dem Flieger installiert und immer das gleiche Ergebnis. Und mit Druck auf die Taste "B" kann man ja nur wenn der Druck verstellt wurde ihn wieder auf den Standardwert einstellen. Leider habe ich nicht so viel Ahnung wie man aircraft cfg.modifiziert um sich selber so ein Schalterchen einzubauen. Schade, ist nämlich ein ganz netter Flieger ansonsten. Wer also noch Rat weiß, bitte mitteilen Ansonsten immer 3 Grün
![]() |