![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo
Kann mir zufällig jemand helfen wie ich ein Counter in meine Webseite einbinden kann? Am besten mit Frontpage. Da es ja Vorlagen für den Counter bei Frontpage gibt. Ich weiss zwar wie ich ihn ins HTML einbinde aber dann steht auf der Webseite immer nur "[Zugriffszähler]". Was habe ich vergessen? Danke schon mal für Hilfe ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() das basiert doch irgendwie auf den frontpage extensions glaub ich (ich verwende frontpage nicht), das muss dein webspace anbieter explizit unterstützen sonst funkts nicht.
am besten du siehst dich im netz um, da gibts hunderte freie counter wo du den code nur mehr in deine seite einbauen musst.
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Mh, ok danke! Werde mal schauen wo ich dann den Counter nehmen werde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() vergiss das frontpage klump
wenn dein webspace php unterstützt und deine datenbank hast, schau dir mal denn counter an : http://www.christoph-bachner.net/chcounter brauchst keine kenntnise, ist eine install routine dabei lg rainer
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hallo Rainer
Super Link. Hab den CH Counter jetzt auf meiner Webseite eingebunden. Danke für den Tipp!! Genau das was ich gesucht habe. Besonders gut finde ich das er auch noch Multilanguage ist. |
![]() |
![]() |
![]() |