![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo,
das gehört hier in dieses Forum zwar nicht so ganz hin, ich weiß aber nicht, wo ich meine Frage loswerden könnte. Ich bekomme seit gestern keine Fotos mehr bei airliners.net dargestellt und somit auch nicht downgeloadet! Ist das bei Euch im Moment auch so, oder stimmt da irgendwas mit irgendwelchen Einstellungen bei mir nicht? Ich bekomme immer nur einen Rahmen dargestellt mit einem roten Kreuz in der linken oberen Ecke! Woran könnt´s liegen, kann mir da jemand helfen? Im voraus schon mal Danke !! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Geht bei mir ohne Probleme...
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Hast du unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia, Bilder anzeigen angekreuzt ? Frage nur, da ich es habe und auch immer wieder das von Dir beschriebene rote x in einem Ramen habe. Zwar nicht bei Airliners.net aber bei manchen anderen Seiten. Habe bei mir noch keine Lösung gefunden. ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() da ich ein wenig mit HTML rummache, kann ich sagen, dass dieses rote Kreuz auftaucht, wenn in einem Script ein Bild angesprochen wird, dieses aber nicht (vermutlich da Pfadangabe falsch) gefunden werden kann.
Bei gut programmierten Scripten taucht anstelle des Bildes die Bildbenennung auf, aber wie gesagt, eben nur, wenn der Programmierer, besser gesagt Codierer das berücksichtigt hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Danke für alle Eure Antworten!
Hat sich mittlerweile erledigt, ohne daß ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe ![]() ![]() Vielleicht hat ja airliners.net an irgendwas gearbeitet, so daß der Zugriff auf Bilder verwehrt war oder sowas ähnliches. Hatte das Problem gestern abend und gleich noch heute früh. Na ja wie gesagt, nun gehts wieder! Danke nochmal !! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hallo Mike,
Ich hatte das Problem auch schon öfter. Es gibt Zeiten, da läuft es besser und and manchen Tagen schlechter. Ich hatte auch schon die Airliners.net Wartung in Verdacht, habe allerdings auf anderen Rechnern nicht diese Probleme gehabt. Sehr komisch ![]() Meine Devise: Einfach öfter probieren, irgendwann funktionierts schon ![]()
![]() |