![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Eine IMHO gute Sternenkarte gibt es in Master Of Orion II & III.
Wirst dir davon aber vermutlich wenig abschauen können, da sie für ein Browsergame wahrscheinlich zu kompliziert ist. jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
![]() so in richtung master of orion stell ich mir das schon vor. bei genauerer überlegung kommt ich nur zu dem schluss, dass die sternenkarte wo möglich in flash und 3d dann neben einem hohen systemleisungsaufwand noch eine enorme ladezeit haben könnte. auch das plugin selber könnte dann recht groß ausfallen. könnte schlimmstenfalles bei vielen zugriffen sogar zu bandbreiten engpässen führen
![]() alles wieder punkte die gegen flash sprechen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
![]() es gibt ja schon gute techniken mit javascript und mit ajax php kann man vielleicht was 3d wirkendes basteln, wo man auch drehen und schwenken könnte. hmmm muss ich mich mal schlau machen.
hat jemand da spezielle erfahrung mir javascript und modernen browser scriptsprachen? geht da was? |
![]() |
![]() |
![]() |