![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Hi!
Ich hab ein Problem wenn ich meine PNs lesen will! Wenn ich auf eine Drück kommt dann folgender Fehlertext. Was kann ich tun?? mfg andi |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
warten,das Board hat zur zeit mehrere Probs. Öfters keine verbindung,Profil geht auch net.
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
achso okay danke =)
hab schon gedacht dass is meine inet verbindung -.- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
mittlerweile auch bei meinen Pm`s
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Beim Versuch, meine pn´s zu lesen:
Es trat ein Problem mit der Forenübersicht Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken). Eine eMail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt. Ist das der neue Server? lg bully
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
markiert die entsprechende pm und klickt auf weiterleiten.
etwas umständlich, aber eine lösung bis tom den fehler behoben hat. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
kann mir auch mal wer ne pm schicken
1) ich komm mir dann beliebter vor 2) ich kann mitreden
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|