![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
ich habe mir die Datei SP2 für die CD Version runtergeladen (ca. 31 MB). Kann mir jemand sagen was verbessert wurde? Ich konnte sowohl bei wilcopub als auch bei feelthere (http://www.iemit.com/forum)keine liste bzw. beschreibung über den inhalt des SP2 bekommen. Weiss jemand mehr bescheid? Danke!
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Constantin,
aus dem Feelthere-Forum: Dear Folks, Wilco just released the latest patch for the 737. -improved VNAV -more stabile LVL CHG in bad weather -MCP PRO support are the highlights of this release. Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Du solltest aber vorsichtig sein beim Update.
Zunächst einmal überschreibt das SP2 die aircraft.cfg's, so dass evtl. installierte Liveries nach dem Update futsch sind. Du solltest den Inhalt der aircraft.cfg's also vorher sichern. Und dann hat das SP2 bei mir erhebliche Probleme bei der Programmierung des FMC verursacht. Ich bekomme regelmäßig einen Crash des FS9, wenn ich meine Departure Runway eingebe. Ohne das SP2, also in der Out-of-the-box-Variante, habe ich das Problem nicht. Von daher bin ich wieder zurückgegangen auf den Ausgangszustand. Der Support von Feelthere konnte mir hierzu noch nichts sagen... ![]()
![]() |