![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.08.2006
|
![]() Hallo und guten Morgen,
bitte keine Begrüßungen an den Flusineuling... Ich bin bereits als ju52 hier im Forum registriert. Nach einer Woche herrlichen Urlaub auf Kos muß ich feststellen, daß ich seit gestern keine Beiträge mehr schreiben kann. Immer wenn ich mich anmelde, kommt zuerst die Begrüßung, die dann aber sofort wieder verschwindet. Es erscheint dann der Hinweis, daß ich hier im Forum keine Rechte habe, zu schreiben. Mein letzter Beitrag ist zwar schon zwei oder drei Wochen her, aber mal in Urlaub gehen, wird ja noch erlaubt sein. Da "ju53" ziemlich blöde ist, von mir aus jetzt mal die Frage an die Moderatoren, wie ich meinen alten Namen wieder bekomme bzw. meine alten Rechte, Beiträge zu schreiben. Vielen Dank Christopher ju53 (ehemals ju52) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Mail an tom@wcm.at oder Gerhard per PN kontaktieren.
Gesperrt bist du nicht, so wie ich es überblicke.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Christopher,
im Mitgliederverzeichnis bist Du derzeit sogar 2 mal notiert, nämlich als ju52 und als ju52user. Aber mit beiden Namen bist Du nicht gesperrt. Wenn Du also unter diesen Nicks nicht posten kannst, dann kann es nur an einer nicht funktionierenden Anmeldung liegen. Entweder verwendest Du das falsche Passwort, oder die Cookie-Einstellungen Deines Browsers verhindern die richtige Anmeldung. Stelle doch einfach mal die Sicherheitseinstellungen des Browsers auf "Standardeinstellung" zurück. Dann werden auch die Cookies von besuchten Websites akzeptiert, und es sollte eigentlich mit der ju52 wieder klappen. Gruß Erich
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Hallo Christopher,
klappt wieder! Besten Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo Gerhard,
bin gerade nach Hause gekommen und sehe die frohe Botschaft. Vielen Dank für die Hilfe. Grüße Christopher (jetzt wieder ju52) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |