![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo Leute,
![]() ich habe da mal ein Problem. Ich habe eine ganze Menge AI-Traffic. Was mich echt stört ist, das einige Cargo-Flieger immer am Gate stehen. Und das obwohl in der jeweiligen Aircraft.CFG CARGO als Standplatz angegeben ist. Das gleich Problem habe ich mit einigen BIZ-Jets. Die stehen auf einigen Airports am Gate. Was soll das ![]() Bitte um Hilfe. ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() die Standplatzbezeichnung in der Aircraft.cfg und im AF2 muß übereinstimmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() also das problem habe ich auch...wie muss sie den uebereinstimmen..warum stehen die frachter immer am gate????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Wenn der Flughafen nur wenig Cargo-Standplätze hat und diese alle belegt sind, wird der nächste Cargo-Flieger eben an ein passendes Gate gesetzt. Sollten allerdings passende Cargo-Plätze frei bleiben, bitte mal folgendes prüfen: - Sind die Radien im AFCAD zu klein (oder vielleicht beim Flieger zu groß)? - Besitzen die betroffenen AI-Flieger wirklich Cargo-Zuweisung? Für beide Punkte kann man das Programm AFCAD2 zur Prüfung und ggf. Korrektur verwenden.
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() oki werde ich mir mal ansehen muchos gracias senior
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
RTFM .... sometimes it helps, who can read has got a clearly advantage ..... klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() bla bla bla LTU BRUCHPILOT
|
![]() |
![]() |
![]() |