![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
Moin moin
Nach dem Durchlesen von drölfzig Beiträgen,habe ich noch immer nicht gefunden ,wie man die Framerateanzeige wieder abstellt.Ich meine aber die Framerateanzeige oben rechts,die sich nicht mit Shift+Z (oder Strg+Z) abstellen läßt.Sie ist im unteren Framebereich rot und wird bei besseren Framerates gelb.Wie kriege ich die wieder weg?Ich wüßte es,wenn ich wüßte,wie ich sie angeschaltet habe ![]() Gruß Scott
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
gelöscht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
HAllo, Scott!
Dies ist nicht die Framerateanzeige des Flugsimulators! Dies ist die Anzeige von dem Programm Fraps!! Das Programm erlaubt Dir, eährend des Spiels einen Screenshot zu machen, bzw. ein Video mit unmengen an Platzverbrauch aufzunehmen. Die Anzeige des FS ist immer oben links und schaltet sich erst nach 2x Drücken von SHIFT-Z ein (beim 1. Drücken bekommst Du andere Hinweise) und schaltet nach dem 3. Drücken wieder aus.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.01.2005
|
Hallo Scott,
schick doch mal nen Screen. Fraps ist es aber nicht, was da vielleicht im Hintergrund läuft, oder? Grüße, Hassan ...hmm, da war der Guido schneller... ...obwohl Fraps oben LINKS angezeigt wird. Und nicht rechts, wie Scott sagt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Hallo Scott,
es könnte sich auch um die FPS Anzeige von ATI Tray Tools handeln (solltest du eine ATI Graphikkarte besitzen) siehe auch ==> http://www.winfuture.de/news,21494.html |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
Tach zusammen !
Vielen Dank für die Tipps.Gewonnen hat Andre mit dem Tipp in Richtung ATI Card.Genau dort,bei den ATI Tools habe ich es aus Versehen aktiviert. Was wäre man als Laie,ohne das Forum und seine kompetenten User? Schönen Tag noch. Scott
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Hallo Scott,
ja genau dazu ist das Forum da. Ich freue mich genauso, als ob mir selbst jemand geholfen hätte. Viele haben sich wegen unpassender Beiträge schon vom Forum abgewendet, aber ich denke, dass es genau so viele gibt, die hier sind, weil sie ein Problem mit dem Flusi haben. Denen zu helfen sollte das Ziel sein und nicht die so oft praktizierte Selbstdarstellung. Günther |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|