WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 23:55   #21
Gremlin
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 8


Standard

Mir ging es seit letztem Monat bei ycn "Member of etel" so; Übernahme von etel im Juli 2006. Seither Überschreitung Datenvolumen, obwohl mir das drei Jahre nicht gelungen ist, wurde knapp zwei Wochen Ende Juli dann gesperrt von etel.
Habe mir dort den Datentransfer angesehen und Angaben gefunden, die nie und nimmer stimmen. Also hab ich gekündigt am 31.7.

In den ersten 4 Tagen im August soll ich mehr als 2 GB gesogen haben - bei abgeschaltenem Router und abgeschaltenem Modem.
Aussage vom Support von etel: wir zeichnen die Daten nicht auf, da können wir Ihnen nicht helfen, werden schon Sie selbst gewesen sein.

Solltest Du WLAN haben, dann wechsle ständig den Kanal und das Passwort sowie auch den Namen des Netzwerks.

Und installier Dir vielleicht ein Programm, das den Datenverkehr von Dir aufzeichnet. Vielleicht akzeptieren die das bei Inode, wenn Du das vorlegst.

Gruß Gremlin
____________________________________
Viele Menschen sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag