![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 8
|
![]() Mir ging es seit letztem Monat bei ycn "Member of etel" so; Übernahme von etel im Juli 2006. Seither Überschreitung Datenvolumen, obwohl mir das drei Jahre nicht gelungen ist, wurde knapp zwei Wochen Ende Juli dann gesperrt von etel.
Habe mir dort den Datentransfer angesehen und Angaben gefunden, die nie und nimmer stimmen. Also hab ich gekündigt am 31.7. In den ersten 4 Tagen im August soll ich mehr als 2 GB gesogen haben - bei abgeschaltenem Router und abgeschaltenem Modem. Aussage vom Support von etel: wir zeichnen die Daten nicht auf, da können wir Ihnen nicht helfen, werden schon Sie selbst gewesen sein. Solltest Du WLAN haben, dann wechsle ständig den Kanal und das Passwort sowie auch den Namen des Netzwerks. Und installier Dir vielleicht ein Programm, das den Datenverkehr von Dir aufzeichnet. Vielleicht akzeptieren die das bei Inode, wenn Du das vorlegst. Gruß Gremlin
____________________________________
Viele Menschen sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|