![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Danke Euch allen,
dann werde ich mir wohl erstmals die englische Original-Version zum Testen zulegen- ich glaube aber, der "Alte" mit seinen vielen guten Add-On`s wird noch lange der Hauptflusi bleiben..... Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hallo Lars!
Obwohl ich des Englischen nicht besonders mächtig bin, hab ich bisher immer die US Version geholt. Hatte nie ein Problem damit. Das Deutsch im Flusi, klingt und ließt sich einfach nicht nach Flusi... ![]()
![]() |
#53 |
Veteran
![]() |
![]() Sag mal HARZ wie alt bist du denn,
ich bin ja echt neutral zu jedem, aber beine postings -> da verstehe ich manchmal die Welt nicht mehr. Zitat :"Mach ma dezent. Warum must du denn den Polizisten machen und rummecker wo sich alle freuen auf den FSX? Kannst du nicht malocker sein? " Du machst nur Ärger und läufst mir nach um mich doof anzumachen. Bist wohl voll der gangster was? asterix und Obbelix sind cool. Aber für lesen hab ich nie so was über gehabt bin mehr für action! Wann kommt endlich der FSX! Ich kann nicht mehr warten! Meinst du die Flughafensammlung wo man kaufen kannt, ja? Hab ich leider nicht weil ich mir noch ein joyer kaufen will. Ganz wichtig ist aber das im flug simulator alle flughaäfen und so richtig untereinander gebaut sind, schau in die bilbiothek ganz am anfang wenn der geladen hat. Aber es gib eine Korigierdatei dafür. Und teil 2 kommt erst ganz neu wenn der FSX da ist. Kann man auch schon vorbestellen. __________________ So das sind ein paar Auszüge aus deinen Postings und qualitativ echt minderwertig. Du fängst an andere zu beleidigen, was echt NICHT sein muss, und dann wunderst du dich dass du solche Reaktionen erntest. Es wäre besser wenn du dich erst mal mit dem Flugsimulator auseinandersetzen würdest und fliegst als deine Beiträge ( wiederhole mich gerne QUALITATIV minderwertig) ständig zu posten aus denen meistens keiner schlau wird. Ich habe ech lange genug deine Postings gelesen aber nun muss ich meinen Frust einfach mal rauslassen und das schreiben. Lese mal deine Beiträge durch und überlege dir mal ob du überhaupt fliegen willst und nicht das Forum wechseln willst. Das hier ist ein Forum für Leute, die einander helfen wollen, weil sie sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen Aber du freust dich anscheinend nur darüber dass der FSX erscheint, bist du schonmal FS9 geflogen. Oder weißt du irgendeine Flugrelevante Theorie? Und bitte nerve nicht länger rum sonst bekomme ich noch einen Ausbruch ![]() Bis dahin ![]()
![]() |
#54 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt doch noch wunder.
Danke. harz Fünf ist gesperrt.
![]() |
#55 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Halleluja. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir nicht morgen Har(t)z Sechs kriegen, der sich soooo freut, die FSX-Demo endlich auseinanderzupflücken.
Ich plädiere für einen Rechtschreibtest bei der Registrierung zum Forum! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#56 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Der hat sich aber bestimmt wieder neu angemeldet u. fängt wieder an. Ich hab nie auf Ihn (u. seine Mutationen) reagiert. Mir ist schleierhaft, warum einige hier immer noch die Trolle füttern. Laßt das doch endlich mal sein, nur so bleiben sie weg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Gesperrt
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() ich werde da sein, würde mich auch an ein paar Schnittchen beteiligen... ![]() Gruss ![]()
![]() |
![]() |
#59 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() Guter Tipp vom Frischling
MEHT DEEF TON OD = DO NOT FEED THEM (Nickname in Spiegelschrift) Tja auch hier kenn ich mich aus... http://elgoog.rb-hosting.de/index.cg...page=/unclesam Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |