![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo zusammen!
Mal eine kurze Frage an Leute, die bereits die "Legacy" besitzen: Wie gut ist dieser Flieger wirklich? Wie sieht´s mit der Systemtiefe aus? Wie verhält es sich mit den Frames, besser/schlechter als bei der ERJ145 aus gleichem Hause? Lohnt sich die Legacy auch noch, wenn man schon den ERJ145 besitzt? Danke vielmals für Eure Antworten, Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Hi,
also ich hab die CR* 200/700/900 von Wi*** is eigentlich gut ausser das es FRAME schluckend ist bei mir sinkts auf 15. Mein Pc: INTEL PENTIUM D 2*3,4 GHZ NVIDIA 7600 256 MB 1024 MB RAM MFG MAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Max!
Danke für deine Antwort!-Hab sie mir jetzt gekauft, einfach nur genial das Teil ![]() Auch von den Frames ist eine klare Verbesserung von der ERJ145PIC aus gleichem Hause festzustellen. Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Hi,
ich entscheide mich grad zwischen ihr und der PSS 777 MFG MAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Max!
Dann nimm auf jeden Fall die Legacy, denn die 777 von PSS finde ich einfach nur schlecht, hab sie nämlich selbst, aber schon lange nicht mehr installiert. Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Meine Meinung -ALLES (ausser vielleicht PerfectFlight) ist besser als die PSS T7
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |