![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gast
|
Der Link steht schon im ersten Beitrag.
Ich wollte nicht nerven und ihn noch mal reinstellen. Aber wennst magst: hier klicken |
|
|
|
#32 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
oder wolltest du einfach das thema nochmal nach vorne holen ? wie schauts übrigens mit dem output aus ? gibts summierte statistiken nach abschluss der umfrage ? weil wenn wir hier alle brav mitmachen, werden ja manche auch interessiert sein, was andere leute so schreiben ? ist ja nicht das problem, wenn nur die summen präsentiert werden, das ist ja dann noch mehr anonym als die details. |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
Partnersuche:
200 Kontakte (Männer werden immer mit Zuschriften überhäuft, je älter desto mehr). männliche Auswahl der Frau: Lieb, bescheiden, intelligent Das Wichtige in der Beziehung: lebenslanges Treueversprechen, das nicht gebrochen wird, gemeinsames Ausgehen, geteilte Hausarbeit Ob man mit seiner Lebensliebe zusammenbleibt hängt davon ab, nicht lieblos zu sein. Von Großzügigkeit, Gefallsucht oder gemeinsamen Hobbies ist die Ehe zwischen Mann und Frau im Positiven nicht berührt. Imponiergehabe oder sich Hineinfühlen ist nicht entscheidend, sondern bedeutungsschwer zu sein, d.h. ohne Unbeweglichkeit an den Tag zu legen gerade seinen Weg zu gehen. Männer heutzutage sind zu unrecht Waschlappen. Es geht darum, sich nicht verbiegen zu lassen. Dazulernen muß ohne Beeinflussung, Vorwürfe oder Beklagen stattfinden können. |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vielleicht sollten sich doch mehr Frauen Katzen zulegen http://www.diepresse.com/Artikel.asp...t=ws&id=576847 ![]() pong
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
![]() |
wow
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
Besitzstreben gilt für Frauen jedenfalls. Deswegen zerbrechen soviele Beziehungen. Theorien, die wirr nur sind, dienen dem weiteren Treiben, Beziehungen auseinanderfallen zu lassen. Das Aussprechen des Tatsächlichen hindert nicht den Niedergang durch Abschätzigkeit und Fiesheit derjenigen, die das Tatsächliche zu ihren Gunsten verdrehen wollen, indem sie Umdeutungen zuhauf in die Welt setzen.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
kika, du schaffst es immer wieder. da denk ich endlich aufgewacht zu sein und mir schön langsam den schlaf aus den augen gerieben zu haben, dann les ich ein post von dir und kenn mich wieder einen tag lang nimmer aus
![]()
|
|
|
#39 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Wie wahr wie war. |
|
|