![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() Das wäre doch auch eine schöne Bemalung, zwar nicht deutsch, aber es gibt ja schließlich in Deutschland auch viele, die in der Schweiz zugelassen sind.
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]() Die Falcon von Schuhmacher ist eine 2000EX mit der Registrierung HB-JEG. Am Seitenleitwerk pragt sein Kürzel "MS" . Auf Airlinernet gibt es einige Fotos von diesem Jet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() JAaber fuer die freeware falcon gibt es anscheinend kein Repaints. wie anfags ja gesagt. ich finde keine:-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() also ich habe einige repaints mal gefunden, fragt mich aber nicht wo.
meist such ich nur bei avsim, flightsim.com, somvation. hab F-AQUI (orginal), F-CAEA (auch ein orginal), D-BJTU Gold and Black, HB-JFL (The Bandit), N477JK (Exec), N939FE (FedEX), N939UP (UPS) und 2102 (U.S. Coastguard Miami). alle für die schöne freeware Falcon 50 von CAEA. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() US COASTGUARD MIAMI...WOW haben will...WO?
|
![]() |
![]() |
![]() |