WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2006, 23:27   #1
Phil
Hero

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ansagen / Interaktion mit der LSD 767

Hallo Leute,

beim Stöbern in den Tiefen meines FS9-Verzeichnisses bin ich auf einen Haufen Soundfiles für die LDS767 gestoßen, die ich noch nie gehört habe. Zum Beispiel die Antwort des Capt. auf das beliebte "Es ist hinten zu warm... usw".

Recherche hat mich auf diesen Thread aus einem Konkurrenzforum gebracht: http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=18891

Da sind (bißchen runterscrollen) alle Ansagen der LDS 767 aufgelistet. Aber ich hab nur sehr wenige davon bisher gehört. Das Handbuch gibt in dieser Beziehung auch nicht viel her.

Was mache ich falsch?

PS: Dreck, jetzt kann ich den Titel nicht mehr editieren. Aber die LDS ist vom Suchtfaktor wohl schon mit LSD vergleichbar Zumal ich das original bei Lufthansa Flight Training ja schon geflogen bin (mir fällt ein, dass ich den Bericht dazu immernochnicht gepostet habe...)

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 00:10   #2
sparrows
Veteran

Standard

Bei mir meldet sich die Purserette immer nach der Landung beim andocken an´s Gate mit "Cabin ready". Da bleibt der Captain einfach sprachlos.
Ich bin da auch noch nicht durchgestiegen was da zu beachten ist, auf der anderen Seite ist das sowieso nur nettes Beiwerk.
sparrows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 19:15   #3
Phil
Hero

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nochnicht mal diese Ansage bekomme ich. Seltsam. Ich werde zwar bei den Startvorbereitungen aller zwei Minuten mit "Are we okay to close up" genervt und mit meinem Pushback-fahrer kann ich mich auch unterhalten, aber der ganze Rest klappt irgendwie nicht.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 12:13   #4
FirstFligth
Jr. Member

Standard

Hallo,

vielleicht hilft's:
[list=1][*]To hear cockpit to ground communications, turn on the INT audio selector and adjust the volume as desired.[*]To hear cabin announcements, turn on the PA audio selector and adjust the volume as desired. Verify that the Level-D Menu> Preferences> Level-D Panel> Voices option is enabled.[/list=a]
Mehr Info dazu gibt es im offiziellen LevelD Support Forum. Siehe Thread: Crew dialogues

MfG Peter
FirstFligth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 18:01   #5
CB-Airline
Master

Standard

Nee, Peter, hilft nicht.
Ich habe die Einstellungen so wie von Dir zitiert, aber außer dem Genörgele der Stewardessen über die große Wärme und das ständige Nachfragen nach dem Schliessen der Tür habe ich auch keine Komunikation mit der Kabine.

Gruss