![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 293
|
![]() Start in Maastricht Aachen in Richtung London, alles sah gut aus.
Bei FL200 fielen ohne Vorwarnung alle Triebwerke aus. Fehler ist mir unbekant, ich wusste nur das mir die Sinkrate und der FSLotse, der anfing zu meckern, nicht gefiel. Neustart, Triebwerk 1 stieß schwarzen Rauch aus und hörte sich an wie ein alter Zweitakter. Triebwerk 2,3 und 4 liefen normal an. auf Grund der Lage und Höhe entschied ich mich ohne Triebwerk 1 in Maastricht wieder zu landen, dumm nur das der FS-Lotse soetwas nicht vorsieht, so wurde es dann recht knapp mir einer 747 (in Maastricht?) auf der Runway. Hoffe das im FSX solche Fälle wie Notlandungen vorgesehen sind. Leider nur ein shoot, Glück das ich die Videoaufzeichnung mit an hatte. ![]()
____________________________________
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Genau mit dem Flieger ist mir das auch mal passiert (EDDW >> EDDT), irgendwo in der Nähe von Hamburg war dann aus, als ich FL200 passiert hab
Ich kann dir auch sagen, woran es lag ![]() Du musst ab 20'000ft die Treibstoffpumpen anhaben, sonst passiert das ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Nicht ganz richtig. Das ist ein allgemein bekanntes Problem. Siehe auch Paches bei Aerosoft. Man muss auf jeden Fall VOR dem Anlassen der Treibwerke alle 8 Treibstoffpumpen aktivieren. Dann klappt es auf jeden Fall. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Zitat:
Ab einer bestimmten höhe fallen die Triebwerke aus sofern die Pumpen nicht an sind. Steht doch selbst so im Handbuch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 293
|
![]() Jedenfalls besten Dank,
man lernt nie aus ![]()
____________________________________
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
Alter: 35
Beiträge: 598
|
![]() Rofl jaja is mir schon mal mit der PMDG 747-400 passiert! Bin als United 900 von San Francisco nach Frankfurt geflogen. Kurz nach dem Start sind dann (bin versehntlich auf die Tastenkombi für Triebwerke abstellen gekommen) alle Engines ausgefallen...das ganze passierte zum Glück erst in 13000 Fuß so konnte ich sie schnell wieder anmachen^^
____________________________________
Philipp ![]() Ein Hubschrauber kann eigentlich gar nicht fliegen, er ist nur so hässlich, dass die Erde ihn abstößt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|