![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Suche ein Austrian-Repaint für Lagos MD-80 bzw. die JCA-Variante. Kann doch nicht sein, dass es nichts gibt? Zumindest finde ich nichts. Bei JCA habe ich eins zum Download gefunden für MD-83 ("...oelme.."), auch ein anderes bei avsim, aber die Texturen sind nicht völlig deckungsgleich zu den JCA-Texturen im Lago-Paket, so dass ich - bei entsprechender Umbennenung der Bmps - eine Reihe grauer Flecken habe. Ich will mir aber für ein einziges repaint nicht extra ein JCa-Modell kaufen, was dann für die Lago gemergt werden könnte (nachdem , was ich da gelesen und verstanden habe)...
Kennt jemand eine Lösung?
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Gunnar,
such mal bei AVSI nach: austrian_magic_jca_md-82.zip ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ähh, und wie installierst Du das? Genau das habe ich gestern probiert: In den Lago-Md-Ordner für das JCA-Modell: Aber die Texturen haben andere Namen. Also habe ich probeweise ein paar unbenannt, die mir die entsprechenden schienen. Aber die Texturen entsprachen nicht 100% den anderen aus dem Lago-Paket. Wie oben geschrieben.Oder geht das doch? Den Kniff habe ich nicht entdeckt.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, Gunnar !
Leider lassen sich keine JCA-Texturen auf das im Lago-Paket enthaltende JCA-Modell auftragen. Das gleiche Problem hatte ich auch. Meine Empfehlung: AUf der JCA-Website die Aussenmodelle kaufen und mit dem LAgo-Panel mergen. Geht wunderbar. Ich glaube ich hab damals ca. 19 € bezahlt. Da kriegtst Du ALLE MD-8x-Modelle (plus Liveries) und das Merge-File. Es lohnt sich wirklich. Schöne Grüße ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Und man bekommt das Modell- File und kann dann auch Repaints dafür bei AVSIM loaden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Danke einstweilen. Aber schade. Könnte nicht jemand mal ein AUA für die Lago-JCA erstellen? Oder geht das auch nicht? Ich bin leider kein Spezi auf dem Gebiet...
![]() |