![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() H-Span bedeutet 3D Beschleunigung über mehrere Bildschirme. Bei ATI geht das nicht, 2D Darstellung geht zwar nur bringt das ja für den FLUSI nichts.
Und die TH2G geht in Verbindung mit ATI nur bis 2400x600. Du kannst dir bestimmt vorstellen wie schlimm das dann aussieht... 3x 19" = 800x600 (interpoliert) pro Bildschirm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
meine ATI 800 GTO geht mit der TH2G ueberhaupt nicht !! Nicht einmal mit schlechter Aufloesung. Mit allen NVIDIA kein Problem. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin moin,
also ich habe an meiner nVidia GF7900GTX einen Beamer und über eine Matrox DualHead2Go 2x 15´´ RöhrenMonitore hängen. Das geht ganz gut. Die Performance muß natürlich extrem fein justiert werden. Bin immer noch dabei und habe auch noch nicht den 100%igen Weg gefunden...... Aber es geht so.
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |
![]() |