![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
das SP2 für die Wilco 737 wurde in den letzten Tagen released und kann auf der Wilco Website heruntergeladen werden. Leider hatt ich bei der Installation des Updates ein kleines Problem (siehe Bild im Anhang) Hat sonst noch jemand das Problem und wenn ja wie kann man es lösen. Ich habe das Service Pack für die CD-Version instlliert. Vielen Dank. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Kann mal jemand sagen oder in Erfahrung bringen welche verbesserungen das SP2 mit sich bringt, weil wenn nix wirklich wichtiges dabei ist dann installiere ich es auch nicht.
mfg markus
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Das hier:
"Dear Folks, Wilco just released the latest patch for the 737. -improved VNAV -more stabile LVL CHG in bad weather -MCP PRO support are the highlights of this release. Thank you for the patience. Vic" Zitat aus dem Wilco Forum.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ok danke für die infos
![]() Gruss Markus
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Philipp
Ich weiss nicht ob Du gesehen hast, dass für die Download- und Boxedversion verschiedene Patches zur Verfügung stehen. Schaue hier: http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...support_737PIC Oben sind zwei Downloadversion Patches und darunter die für die Boxed. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Patrick,
vielen Dank für deine Antwort. ![]() Die Version, die ich heruntergeladen habe, ist die CD-Version. Das sollte also nicht der Fehler sein. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |