WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 11:33   #40
Stefan-EDWQ
Hero

Stefan-EDWQ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute ... also wenn man die Wünsche mal so grob überfliegt sieht es echt so aus als wenn die entwickler nen Arsch voll Arbeit haben werden wenn das umgesetzt werden soll Daraus folgen dann Scenery 1-123 für Germany, sowie Dutzende Scenerien für jedes weiter Land das Weltweit gewünscht wird. Verlangt doch gleich eine Global Airport Scenery auf Dutzenden DVDs, wozu dann aber unter den Systemvoraussetzungen noch erwähnt werden muss, daß die Installationspartition mindestens 160GB groß sein muss

Mal ehrlich, allen was recht zu machen in Bezug auf gewünschtem Flughafen / Flughäfen ist schier unmöglich. Ich hab ja noch Glück gehabt, mein "Heimat Airfield" ist nun in der "Scenery Germany Bremen" mit enthalten. Ansonsten gibt es doch auch unendliche Ressourcen im Internet wie bei AVSIM, wo wirklich tolle Projekte enthalten sind. Und wer Australien mag ... Vista Australis (ja ich weiss, die Installation und blabla ...) mit Additiv den Meshes von Andy Weir ... .dann sieht Australien klasse aus.

wünsch noch ein Happy Weekend und hoffe nicht eine endlose Diskussion loszutreten

Ach und zum Abschluss noch ... "Denkt dran Mädels ... immer locker durch die Hose atmen"

Liebe Grüße,

Stefan (EDWQ -Atlas Airfield)

IVAO DLH647 / AB3097
Stefan-EDWQ ist offline   Mit Zitat antworten