![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
Ich möchte in meinem Homecockpit Schalter für eine APU prgrammieren über FSUIPC.
Nun suche ich nach entsprechenden Offsets im SDK von FSUIPC und finde nichts. Oder eben eine Möglichkeit in den FS-Funktionen im Button/Switches Bereich. Mir ist, als hätte ich schon mal irgendsoetwas gesehen??!! Konkret: APU Master APU Start APU Fuel Valve
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Es gibt kein APUoffset (searched for APU in FSUIPC for programmers.doc).
grusse Norbert |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.08.2005
|
genau!
Der Flusi hat doch keine APU... Deshalb auch keine offsets. Machs doch per Hardware! Schalter APU Master ON-> Stromkreis geschlossen; Schalter APU Start -> Startet Timerbaustein (wenn du die Ladespannung des Kondensators misst kannst sogar eine Drehzahlanzeige simulieren); Wenn Kondensator voll oder Timer abgelaufen ist schleißt ein Relais-> setzt Electric always on Status über FSBUS zum Beispiel... musst halt bissl Basteln ![]()
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
Danke euch beiden!
Also wird es eine Hardwarevariante ! Das bedeutet alle Flieger mit simulierter APU sind speziell programmiert ?! Als zBsp. Panel der Fokker100,ERJ145 usw.?
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.08.2005
|
Richtig! Diese gesamten Sonderfunktionen sind in den Panels programmiert. Bei der PMDG sogar als externe Module weswegen sie unter den Cockpitbauern unbeliebt ist (weil keiner drauf zugreifen kann).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|