![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leutz!
Ich hab gestern mal wieder die 777 vonn PSS ausgekramt und bin ne Runde geflogen! Ich liebe dises Flugzeug und will damit fliegen aber das wippen beim Reiseflug ist so extrem, dass man einfach nicht damit fliegen kann! Ich fliege gad von loww nach lpma und hab mal ein kleines Video gedreht! Da kann man sehen wie extrem der AP üermanent hoch und runter trimmt. Patch etc. bringt nichts und flusifix auch nich! Habt ihr rausgekriegt wie man das Problem in den Griff bekommt? Ich will endlich mit dem Ding fliegen ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Das Video ist sehr groß (39 MB), weiß jmd. wie ich das kleiner kriegen kann? Video: http://rapidshare.de/files/28036523/wippen.rar.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
LG
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hm.
Also ich habs jetzt nochmal genauer beobachtet. Also extremes wippen habe ich beim Steigflug, nicht so schlimm ist es bei cruise! Wobei es aber egal ist ob ich auf FL300 oder FL420 bin! |
![]() |
![]() |
![]() |