![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hilfe!!!
ich brauche unbedingt und so schnel wie möglich einen beschränkunscode. meine IMEI ist 351507007120396 ich habe ein nokia 6220 und mein betreiber ist T-Mobile D1 vielen dank schon einmal im vorraus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Ist das wirklich so schwer hier: www.entsperren.at die Daten einzugeben?
![]()
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
nein, ist es nicht. ich wusste es nicht und bedanke mich für ihre antwort.
aber eine frage häte ich da noch: ich habe alles eingegeben und das handy sagt mir dann "die beschränkung kann nicht aufgehoben werden" was hat das zu bedeuten?![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
Eingabefehler beim Eingeben der Zahlen?
Mit Freigabecode +7# beginnen.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
danke für deinen post. also zahlenverdreher is ausgeschlossen. ich habs mehrmals probiert und hin und her...meinen sie mit dem freigabecode den mastercode, der auf +7# endet?, wenn ja, dann sagt mir das handy immernoch "die beschränkung kann nicht aufgehoben werden"
ich bin langsam am verzweifeln und kurz davor das ding ausm fenster zu werfen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
ich brauche immernoch hilfe...
also zum ersten: wenn ich einen beschränkungscode für mein handy eingebe, dann zeigt mir das handy die meldung "die beschränkung kann nicht aufgehoben werden" an, zum zweiten: gibt es noch irgendeine möglichkeit etwas zu machen, oder muss ich zu händler gehen? ich freue mich über jeden vorschlag ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Die meldung kommt wenn schon 5x falsche codes eingegeben worden sind.
nun ist das handy ersteinmal auf den alten betreiber geblockt, bis der counter auf 0 gestellt oder es an ner nokia-box entsperrt wird. Ich habe für solche Probleme die Twister/HWK box + die JAF/BB5 box gruß Suleiman
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
vielen dank für deine antwort, so etwas ähnliche habe ich mir schon fast gedacht. und wie lange dauert das, bis der counter auf null gestellt wird?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
eine sekunde inkl. entsperren dauert das.
gruß suleimann
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|