![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hallo Simmer und Bastler
Wie die meisten habe auch ich viel Spaß an der 767. Ich finde es aber ziemlich blöd, daß die Triebwerke beim Starten einfach schlagartig an sind, anstatt langsam hoch zu fahren. ![]() jedenfalls noch so in Erinnerung Kennt hier jemand Abhilfe PS: ach, noch was: Warum komme ich nicht mit einer vollgetankten Maschine von Berlin in die Dom.Rep.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Vielleicht sind deine Flugpläne nichts (zu weit auslaufende Route)!!! Vielleicht ist auch dein ZFW zu hoch! Die 767 kann nicht bei jeder Witterung mit beliebigem Gewicht fliegen. Dann würde nämlich der Treibstoff nicht reichen. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Bin noch garnicht dazu gekommen einen Triebwerkstart
nach Handbuch durchzuführen, da mich bisher der FMC voll eingenommen hatte. Wundert mich jetzt aber sehr, dass die Triebwerke nicht langsam hochfahren, zumal ich den Sound der PIC tierisch gelungen finde. Vor allem der Aussensound ist brilliant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Nils,
Eric Ernst benutzt bei der 767PIC ein FS98er Air-File (macht wohl weniger Probleme als mit einem 2000er). Im FS98 gab es bekanntlich keine Möglichkeit einen "Hochfahr-Sound" für die Triebwerke zu installieren (außer man machte dies über die Gauges des Panels - siehe Andi Jaros). E. Ernst hat sich entschieden die APU soundmäßig schweigend zu belassen und auch das Hochfahren nicht zu implementieren. Damit müssen wir wohl leben.... Gruß, Watsi
![]() |