![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.09.2002
|
![]() Hallo, ich weiß ich weiß, das Problem wurde schon zigmal behandelt, nun bin aber ich auch davon betroffen, weswegen ich Euch alle hier ersuche, Ratschläge und Hinweise betr. Fehlersuche abzugeben.
Der Fehler ist folgender: Wenn man das Gerät einschaltet, leuchtet nur die Power-LED und man hört einen Lüfter und die Fesplatte. Sonst keine Reaktion des Geräts. Mit Garantie ist leider auch nichts mehr, da mehr als 2 Jahre alt. Das ext. Netzteil funktioniert, die Akkus sind auch noch i.O. Ich habe gehört, es soll auch soetwas wie ein int. Netzteil geben. Ist damit ein Spannunsinverter gemeint (von diesem Teil hab ich auch schon mal gehört bzw. gelesen). Mir ist auch klar, dass Ferndiagnosen problematisch sind, aber vielleicht könnt ihr mir Tipps betreffend Fehlersuche geben. Vielen Dank schon mal für Eure rege Beteiligung. Smoky99
![]() |
#2 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Wie alt ist das Gerät genau?? Wechsle mal die BIOS-Batterie, manche Geräte starten nicht, wenn diese futsch/(nicht vorhanden) ist.
Gruss Wildfoot
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() seas smoky,
nimm mal den akku raus und starte nur mit ladekabel/ext. netzteil ... acer akkus sind manchmal etwas ... ciao derweil
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() Da nicht einmal das Bios kommt schon einmal externen Monitor angeschlossen vielleicht ist es nur das Display
|
![]() |
![]() |
![]() |