![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Danke für die Beiträge!
Ich denke ich werde einfach nur wenig bis gar nicht herumlaufen während des Zusammenbaus und eben das Gehäuse alle drei Minuten angreifen..das sollte dann reichen. Mit dem Prozessor werd ich ja nicht drei Stunden herumkuscheln oder so, der rutscht einmal auf den Sockel und fertig. Es sollte dann schon hinhauen. Ich denke das spiegelt auch den Durchschnitt der meinungen hier wider. Liebe Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Stimmt, habe wirklich nicht bedacht, daß einem im Lauf der Jahre so mancher Handgriff selbstverständlich wird.
Werde mich bessern. Das mit dem sporadischem Auftreten stimmt zu 100%.mfg
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() ![]() Auch eine elektronik hat Gefühle - JAWOLL !! ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() *push*
btw. ich hab "band shirt" in der suche eingegeben und bin auf diesen Threat gekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2006
|
![]() hi habe auch schon erfahrung gemacht, in der alten firma einen laminat boden und wie solls anders sein sehr viel gekillt auch mit stechdosengreifen und so, dann auch wieder auf den alten trick mit dem gehäuse und da es funktioniert
![]() ![]() ![]() mfgmike
![]() |