![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2006
|
Ich habe 2 Siemens Handys A65 geschenkt bekommen von meiner Verwandtschaft aus Australien, die hier damit 3 Monate in Deutschland unterwegs waren und dann uns geschenkt haben. Leider haben wir keine Ahnung, wie sie die Handys genutzt haben. Auch wenn vielleicht aussichtslos, gibt es eine Möglichkeit diese hier mit anderen Prepaid-Karten zu nutzen, was aber im Moment zwecks Sperre nicht möglich ist. Das einzige was wir hätten wären die sogenannten IMEI-Nummern. Für jeden Tipp dankbar.
Charly |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Schreib mir mal per PM deine email, dann schicke ich dir ne ausführliche Anleitung zum entsperren der Handys.
gruß Suleiman
|
|
|
#3 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2006
|
Zitat:
kannst Du mir vielleicht helfen - habe ein siemens a 57 mit simlock t-mobile austria - handy verlangt netzcode - will eine deutsche d1-Karte reintun - gibt´s da ne Möglichkeit ? mfg jjj123 |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|