![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebes Forum,
nun experimentiere ich schon seit langer Zeit an den Programmen FS-Assistant u./o. BuddySpeech. Das sind kleine Helfer, die gesprochene Befehle (z.B. Gear up, set flaps 10) in Tätigkeiten umsetzen. Ich habe alle notwendigen Tools installiert. Es kommt aber immer der Hinweis "wave-Gerät nicht bereit". Hat jemand von Euch evtl. ein funktionierendes Tool, das er mir evtl. schicken könnte? Win98(ich weiß: Steinzeit); FS 2002. Vielen Dank Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Willkommen zurück Nick, auf dem
Zitat:
Es ehrt Dich, das Du Dir für dieses Trollhaus nicht mehr zu schade bist.
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo Nick,
vielen Dank für Deine Antwort. Daran (Zuordnung) lag es nicht: Der Mikrofontest beweist, daß die Soundkarte erkannt und genutzt wird. Nur...im Zusammenhang mit dem gleichzeitig laufenden FS2002 meldet sich das Programm mit dem Hinweis "Wave-Gerät nicht bereit" ab. Weiß noch jemand evtl. eine Lösung??? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Wolfgang,
Du weißt, daß ich Dich hier bestimmt nicht vertreiben will, aber probier´s doch mal im Sound-Forum http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=7 Da Du ja nun schon lange mit dem/n Programm/en kämpfst, ist dies ja vielleicht eher ein Hardwareproblem, auf das die Spezialisten in dem dortigen Forum eher eine Antwort wissen. Denn wer weiß denn, was ein Wave-Gerät ist? Ich weiß es jedenfalls nicht. Tschüß Erich
![]() |