![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
Alter: 57
Beiträge: 624
|
Hallo!
Die Software ist freeware und heißt "snapper". Wird, glaube ich, von sehr vielen hier verwendet. Leider geht der Downloadlink wo ich´s her habe nicht mehr http://www.ovosoft.nl/snapper/ Die Datei hat aber nur ca. 800Kb. kann also per email ausgetauscht werden, falls Bedarf. LG Bernd R. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|