![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() wie jeden Monat, der Neue:
bringt uns Flusiasten was? Habe keine Ahnung, aber davon jede Menge: Quelle: www.computerbase.de Und wie jeden Monat gibt es auch dieses Mal einige Neuerungen zu verzeichnen. Für Nutzer von Windowssystemen ist vor allem der neue „Enhanced CrossFire Support“ erwähnenswert. Dieser im Treiber aktivierbarer Renderingmodus ermöglicht es dem System, den "Alternate Frame Rendering"-Modus in Direct3D-Applikationen zu erzwingen, um so mehr Geschwindigkeit zu erreichen. ATi zum „Enhanced CrossFire Support“: This release of Catalyst® introduces Enhanced CrossFire™ Support. The enhanced support allows for CrossFire™ Alternate Frame Rendering mode for Direct3D applications to be forced on by setting the Catalyst® AI slider to the Advanced position. Users are encouraged to enable this setting if they are not seeing significant performance gains in applications when Crossfire is enabled. This enhancement is available for all Direct3D applications except for Direct3D applications known not to work with Alternate Frame Rendering.
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Naja ist ja auch eine alte Karte in einem alten PC ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Also in Sachen Grafiktreiber gilt bei mir (aus bitterer Erfahrung) immer: Never change a running system!
Ich werde mich hüten, meinen alten ATi-Treiber 5.7 gegen irgend was Neues aus zuwechseln...
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Zitat:
das werde ich auch nicht! hab noch nie davon provitiert
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() ja da kann ich nur zustimmen. alter orginaltreiben grade bei ATI di ja nun wirklich perfect sind...da ist der alte eigentlich immer der beste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist ja auch logisch...für ältere Karten werden die Treiber nicht verbessert bzw versteht deren Prozessor nicht die Befehle. So haben nur die neusten Karten etwas vom aktuellen Treiber.
Irgendwo im Internet hatte ich auch mal Tests gesehen, wo das probiert wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |