![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Sorry, daß ich erst jetzt mal kurz berichte. Aber hatte so viel um die Ohren... Also, meine Zusammenstellung sieht jetzt so aus:
1) Hauptrechner - Beamer mit Außensicht nach vorn - Monitor1 mit eigenem Panel (PanelStudio) - Monitor2 mit Beobachtersicht Monitor1 und 2 über Matrox Dualhead2go 2) Rechner 2 (Laptop) - FSCommander - Monitor1 mit PM-Reg.-Jet EICAS 3) Rechner 3 - Monitor1 mit PM-Reg.-Jet PFD/ND Also das läuft ganz gut so. Wenn ich allerding die Außensicht/Beobachterflugzeug am Hauptrechner schließe, erhöhen sich die Frames um weitere satte 20 ! Hier muß ich also noch etwas tun, wahrscheinlich WideView oder so. Mal sehen. Dies nur mal so als Zwischenbericht. Ach so, die Frames bei dem obigen Set-Up dümpeln so zwischen 10 und 15 plus weitere 20 wenn ich diese Beobachtersicht "wegklicke". Mal sehen was noch so kommt.......
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
![]() |
![]() |