![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#82 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Zitat:
Ich beobachte Dich seit Du hier eingetreten bist, Du sollst herzlichst willkommen sein, nur bedenke das Dein Auftreten hier manchen übel aufstößt. Du zeigst Einsicht und das will ich Dir hoch anrechnen, auch das Du Dich mittlerweile im Deutschen anstrengst und Dir Zeit für die Korrektur nimmst. Du bist Latino in Miami? So rede ich als Freund zu Dir, denn mit beiden verbindet mich viel. Lass solche Wutausbrüche wie der in der Quote sein, wenn Dich mal wieder Dein Latinotemperament verleitet, so geh hin beware Besonnenheit, steh erstmal auf box gegen die Wand oder so und setze Dich beherscht wieder hin und steh Deinem Mann und ignoriere eine Beleidigung. Kleine Kinder zeigen solche Wutausbrüche, aber Du? Lass es sein, bemühe Dich, schreibe Beiträge die zum FS passen und belasse es dabei. Wenn Du Dich fragst warum jetzt diese Floskel? Nun, ich schätze etwas an Dir, Du merkst schnell wenn Du Mist gebaut hast. Aber, siehe diese Floskel bitte auch als Warnung von mir, bemühe Dich bitte höflich zu sein, ein Gentleman. Du willst doch Anerkennung, so sei ein Gentleman, steh über einer Beleidigung und vor allen beleidige selbst keinen mehr, gehe garnicht mehr auf "Trolle" wie Ihr sie nennt ein. Gleiches sollte für alle gelten, denn manchmal sind hier einige beleidigend und gerade die sind dann besonders schnell beleidigt wenn mal jemand ein Bäuerchen los lässt. Überlegt mal was Kinder machen und schaut dann mal auf Euch! Aber wenn wir Erwachsen sind, dann sollte es doch zu schaffen sein! Wir sitzen in einem Boot, alle sind FSinviziert der eine mehr der andere weniger, Lass uns doch zusammenhalten. Ihr wollt doch alle irgendwie Pilot sein, aber oben im Cockpit gehts nur mit Zusammenarbeit, wer da vom Boden bis über 30.000 Fuß so beleidigend währe, oder sebst schnell beleidigt ist, der wird niemals auch nur ein hauch von Pilot wo die Menschen sagen "ohhh Pilot". Also dann ich stoß auf Euch an, Freunde
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() also ich bin zwar neu hier aber was hier ab geht
![]() warum wird überhaupt die SINNLOSEN POSTS von den "Trollen" geantwortet ?? Bin in vielen Foren unterwegs, aber sowas hier ... ![]() LEUTE EINFACH IGNORIEREN UND (EIS)TEE TRINKEN !! Was ist daran so schwer... |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Zitat:
[IMG] ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
gesperrt
|
![]() nicht schlecht.ehe lol naaj nun wird es anscheined besser
|
![]() |
![]() |
![]() |