![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 66
|
![]() Zitat:
erstmal rein Übersetzt heisst der Satz: "Wenn die Gleitpfad Anzeige zwei Punkte über Normalanzeige liegt..." Sieh Dir mal die Glideslopeanzeige an, da gibts es jeweils über und unter dem Normalstrich mehrere Markierungspunkte. Was diese bedeuten sollten Dir beim Fliegen eines derart kompexen Flugzeuges eigentlich geläufig sein. Mal ganz grob gesagt: Wenn sich der Flieger im Approach dem Gleitpfad nähert wandert diese Anzeige von ganz oben langsam nach unten und bleibt, wenn Du alles richtig machst ungefähr in der Mitte stehen. Die Markierungen über bzw. unter der Mitte zeigen Dir dann an ob Du Dich oberhalb oder unterhalb des Gleitpfades befindest. Da man den Gleitpfad immer von unterhalb anschneidet steht die Anzeige bei aktivierten ILS erstmal ganz oben. Sobald sich diese Anzeige bewegt sind eine Reihe von Prozeduren notwendig um eine korrekte Landung einleiten zu können. Diese sind im Tutorial beschrieben worden. (Flaps raus, Geschwindigkeit verringern, Fahrwerk raus, Spoilers Armed usw.) Wenn Du unsicher bist, sieh Dir doch mal allgemeingültige ILS Anflugs Tutorials an, die auch in deutsch zu finden sind. Auch das Thema ILS Anlfug in der Flusi Schule des FS ist sinvoll mal abzuarbeiten... Viele Grüße aus Bonn, Michel
____________________________________
Jeder Start ist freiwillig, die Landung aber obligatorisch |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|