![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Also ich bin im urlaub. Mein zur fährt um 3:20 nachmittag s ab Bad Oldesloh nach Paderborn. Da wede ich ein paar Tage urlaub machen.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
![]() Ich glaube kaum, dass du uns abgehst.
![]()
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
![]() Eigentlich stellt sich für mich die Frage, welchen Sinn dieses Posting hat?
Ich weiss, ich bin jetzt ein bisschen hart aber haben Neulinge mit 4 Postings schon ein so großes Ansehen? Michael
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Das einzig sinnvolle was ich hier rauspicken kann ist Paderborn - verbunden mit der Frage, ob der Airport mit dem dazugehörigen Patch von Aerosoft gut funktioniert? Gibt es jemanden der die Szenerie anfliegt u. empfehlen kann?
LG Günter |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Ja gibt es.
Der Airport Funktioniert Prima mit dem Patch. und hast du noch SG2 dazu hast du ne tolle gegend fuer jede art ob VFR oder IFR...wobe du bei Vfr mehr davon hast. |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ....kann 'Jonathan nur beipflichten: Scenery geht mit dem Patch problemlos, genau wie CGN, den Anzufliegen ist auch ne wahre Freude, vor allem die Frames sind ein Traum.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() joa
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe dich beim Admin des Forums gemeldet und hoffe, dass du bis Ende des urlaubs gesperrt bist.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ich wünsche gute Reise -auf niemehrwiedersehen...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |