![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() HI!
Ich habe ein generelles Problem mit ALLEN(!!!!) Propeller Flugzeugen im FS. Default sowie ATR (Eurowings PRO), Dash 8-300 (PSS). Wenn ich starte, dann brechen sie alle nach links aus und so bald ich abgehoben habe drehen sie sofort nach links weg. Das passiert aber nicht wenn ch das Automatische seitenruder aktiviert habe, aber ich finde das ist nicht shr realistisch. Was kann ich machen, dass sie wieder (ohne A. Sietenruder) gerade auf der Piste bleiben!!!! Happy landings MAxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() oder nicht so scharf ausgedrückt,
lies dir mal die Hilfe zum FS durch. Für deinen Fall kommt besonders das Kapitel P-Factor sowie das Kap. Torque in Frage. Und wie realistisch etwas ist, kannst du dann selbst einstellen, Voraussetzung ist eben immer RTFM ! RTFM = ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hi Maxi,
es ist schon real, bei manchen Props ist der Effekt sogar sehr deutlich. Bei 2 und 4 Motoren kann das ausgeglichen werden, muss aber nicht. Prüfe mal die Realitätsgrad Einstellungen im FS. Sind da alle Schieber ganz rechts, dann wird dieser Effekt sehr deutlich auftreten. Nimm die beiden "P-Faktor" und "Drehmoment" mal auf die Hälfte oder weniger zurück und versuche es erneut. Ausserdem ist bei Autoruder das Seitenleitwerk mit dem Querruder gekoppelt, dann fällt es weniger auf. Sonst solltest Du Ruderpedale oder eine andere Art der reinen Seiteruderbetätigung haben um das Ausbrechen zu unterbinden. Gruß, Wolfram
![]() |