![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
|
![]() Das ganze Forum zofft sich...wenn ihr nich dauernd an Trolle denken würdet..gäbe es se auch nich´...da seid ihr fast schon selbst dran schuld...
|
![]() |
![]() |
#22 |
gesperrt
|
![]() Komisch vermisse noch Raptors oder LTU bruch ofiziers pfeffer hier zu?
|
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 |
gesperrt
|
![]() war klar hatte schon vermisst den kleinen
|
![]() |
![]() |
#25 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @nobbie. Ich meine es wirklich ernst. Ich habe auch schon ein paar Leute gefragt ob sie den Job machen würden.
Desweiteren bin ich KEIN!!! Troll. Und vieleicht solltet ihr mal bei euch anfangen und aufhören andere leute mit solchen ausdrücken zu beleidigen. Ihr braucht euch doch nicht wundern dass die sauer sind und dann so einen Mist schreiben. Zu Prag: Die Reise ist geplatzt dank eines Organisationsfehlers meines Bruders. Der Bus fuhr nämlich einen Tag früher- das Hotel war aber einen Tag später gebucht. Soviel dazu. Mir tut es wirklich leid dass euch hier SEHR viele verarscht haben manche meiner Beiträge waren sicherlich auch schmarn - ICH SEHE ES ABER EIN!!! Und desweiteren sollte man in einem Forum nicht nach der dauer der angehörigkeit maßen sondern nach dem was der User auf die Beine stellt und wie er sich einfügt. Irgendwie haben sehr viele in ihrer wut wohl vergessen was es heißt zusammenzuhalten! Das soweit von meiner Seite. Ich habe auch Fehler gemacht - GENAUSO WIE IHR!!. Chriss |
![]() |
![]() |