![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() Heinz Erhart steht doch vorallem für das "WirtschaftsWunder".
Also doch irgentwie Software... ![]() Tschau, M. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() ....man weiß nie, ob man bei so einem Thread was schreiben soll, oder nicht:
Ich tu es jetzt einfach: Ja, dieses Forum sollte wesentlich disziplinierter sein. Jeden Tag bin ich mal für kurze Zeit hier drin, aber letzter Zeit häufen sich hier wirklich die KiGa-Beiträge, und das hat mit Sicherheit nix mit der Hitze zu tun. Wenn jeder bei sich selber anfängt, und immer nur da postet, wo es auch sinnvoll wäre, das wär ja schon mal ein Anfang, oder ? Fragen und Antworten können auch mal dämlich sein, wir sind ja alle nur Menschen, aber der Respekt muß immer an erster Stellen sein. So, auch ich wollte einmal in meinem Leben die Welt verbessern, Amen. Und damit sollte man diesen Thread im falschen Forum auch beenden Liebe Grüße BoViE...einem, dem schon VIEL hier geholfen wurde
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() @ LTU Bruchpilot: Sag mal. Habe ich etwas verpasst? Was soll denn das? Ich bin nicht irgentein Typ aus Miami. Ich habe auch eine namen. Lass mich doch LOL schreiben. Warum versuchst du die WElt zu verbessern? Hast du keine Fehler? Bist du Ein Fehlerfreier Mensch?
na dann gratulation. Heinz Erhard kenne ich ich mag seine Filme ein toller Mensch gewesen.Einer meiner Lieblingsschauspieler. Da konnte man noch lachen. Was man von heutigen Komödien nciht behaupten kann. Ob nun Deutsch oder US. Erich hat das mit der Hize angesprochen. Ja hier ist es numal fast immer so heiss. Sicher ich mach mal eine "uninteligenten Spruch ab und zu" Aber der herr BRUCHPILOT stellt die sache etwas ueberspitzt dar. Ich war nun der , welcher erst for kurzem an alle nett apelierte etwas netter zueinander zu sein. Aber bei solchen spruechen kommt einem echt auch wieder die wut. Ich habe ne andere mentalitaet. Aber der Bruchpilot denkt alle muessen denkne wie er. und so manch andere auch. Wobei wir alle das selbe hobby Teilen. Und echt nett zueinander sein sollten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Zitat:
Sehr gute Beschreibung - ich dachte erst, Du meinst damit unseren guten Freund den Emigranten aka Dr. Linksfuß ![]() Heinz Erhard triffts durchaus auch zu. By the way , welcome back - fast alle Fahnenflüchtlinge waren einsichtig und haben begriffen, dass sie ohne die Rempeleien in diesem Forum nicht leben können. Schön, dass so ein gestandener Quarterback wieder im Spiel ist. Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Setzen, Sechs! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Zitat:
Das Forum leidet unter Trolls weil immer wieder einige Möchtegernpsychologen hier im Forum auf deren Beiträge anlocken und ihnen Nahrung geben weiterzumachen, bzw es leidet an Beiträgen wie deinem, weil er eben nichts mit Fugsimulation zu tun hat. Ignoriert die Trolls bzw deren Beiträge einfach und sie sterben aus. Das scheinen einige hier immer noch nicht kapiert zu haben
![]() |
![]() |
#18 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
abend klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |