![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2006
|
Hallo,
bin relativer Anfänger und hab vermutlich ne recht dumme Frage: Wenn ich in manchen Add-on Szenerien herumfliege, dann funktionieren nach einer Weile einige Funktionen/Schalter nicht mehr. So ist z.B. in Slovenien/Croatien in allen Default-Flugzeugen nach einer Weile der Avionik-Schalter bzw. der (Haupt-)Batterieschalter ohne jede Wirkung. Folglich kann ich die Flugzeuge nicht mehr in den Zustand DARK AND COLD versetzen. Was mache ich falsch? Wer weiß Hilfe? Fliaga |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo!
Schade, dass da noch niemandem was dazu eingefallen ist ... ich bin grad auf diesen Beitrag gestoßen, weil mir das gleiche Problem soeben auffiel, als ich von LOAV nach LJPZ geflogen bin und bei der Testmaschine die Avionik nicht ausschalten konnte beim Abstellen. Man kann dort z.B. die Maschine auch nicht cold and dark aufrufen, die Avionik ist schon eingeschaltet. Gehe ich dann mit der Maschine an einen anderen Airport, meinetwegen Wien, bleibt das Phänomen bestehen, obwohl ursprünglich alles funktioniert, wenn man in Wien das Flugzeug zuerst aufruft. Du machst also nichts falsch, wenn Dir das ein Trost ist ... Bin gespannt, ob es dafür eine plausible Erklärung gibt. Gruß Gerhard |
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2006
|
Danke für Deinen Beistand. Ich dachte schon, ich würde verrückt werden. ;-))
Nun bin ich also doch von meinem einsamen 0-Antworten-Thron gestossen worden. Ich war schon ein klein wenig stolz darauf. Danke trotzdem, Gerhard!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|