![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
ich kann die hier immer wieder geäußerte Behauptung, man könne bei overcast von oben keine geschlossene Wolkendecke sehen, beim besten Willen nicht nachvollziehen. Mein Rezept für dichte Wolken mit guten Frames: -Texturen von FSW2004 installieren -Sichtweite 70mi -Wolkendarstellung auch 70 mi -3D-Wolken 40% -detaillierte Wolken -maximale Dichte Ergebnis: ![]() ![]() Mein System siehe Profil, vier Jahre alt!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() naja, also ich kann das mit der geschlossenen wolkendecke ebenfalls nicht nachvollziehen.
habe alle regler rechts (im FS) und verwende flight environment, ergebnis: ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
das mit den Overcast-Texturen hat bei mir eigentlich auch immer geklappt. Aber das unrealistische scheint mir eher zu sein, daß man bei Nebel oder geringer Sichtweite von oben immer klare Sicht zum Boden hat. Da gibts wohl keine Lösung, oder ? Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo!
Da kann ich Frank nur beipflichten. Man startet bei schlechter Sicht ( Dunst, Nebel,..), fliegt einige Zeit in dieser Suppe ,durchstößt die Nebeldecke, blickt nach unten und siehe da, plötzlich ist da kein Nebel mehr. Mit Wolken hab ich auch keine Probleme. Würde mir auch wünschen, daß dieses Problem mal gelöst werden könnte. mfG Harry
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hätte aber lieber ein direkt funktionierendes Wettersystem ab Werk ohne irgendwelche Kunstgriffe, zusätzliche Free- oder Payware-AddOns.
So gesehen mögen die Lösungen ja zum Ziel führen, sind für mich aber keine Lösung.
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() lol ich habe in besseres REZEPT.......
fs X |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() versuchs dochmal mit Online Fliegen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() lol und was sopll der kommentar nun wieder ..tzzzzz da gibts auch keine closed wolkendecke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Castrop Rauxel
P.S.: @jonathan:scheinst ja ein echter Früaufsteher zu sein... aber in Miami isses ja auch immer so heiss... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |