![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() Hallo,
ich wollt mir den Pariser Airport downloaden aber wenn ich auf die Download-Links klicke kommt immer folgendes: Echec de la requete : SELECT * FROM compteur_dl WHERE fichier = 'FS2004 - RealCDG V3.1.exe (kyril)' hat zufällig jemand eine andere Downloadquelle oder kann Sie mir per e-mail schicken?? gruß B99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin,
sieht im Moment gar nicht gut aus, da auch das Forum (franz. & engl.) kurzerhand geschlossen wurde. Offenbar gab es bei FSFrance interne Abstimmungsprobleme, weshalb der Laden jetzt dicht ist. Es soll aber demnächst irgendwie weitergehen im neuen Format. Andere Downloadmöglichkeiten gibt es offenbar nicht für diese Dateien, so daß Du Dich wohl bis zur Wiederauferstehung von FSFrance gedulden mußt. Gruß Erich
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() schade
![]() habe die 2002er Version mal ausprobiert aber da ist irgendwas im weg auf den Taxiway wo ich immer vorknalle und dann kommt eine Kollisionsmeldung ![]() Stand anscheinend auch in der readme das die Version NICHT kompatibel ist mit FS2004..Der Airport sieht echt Fett aus. naja dann heists wohl warten oder jemand der die 2004er Version hat ist so nett und schickt sie mir per Mail vielleicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |