![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Und einfach den gesamten Bereich [fltsim.0] bis zu den nächsten [...] kopieren und umändern.
[fltsim.1] title= "PMDG .... Mein Paint" panel= sound= ... texture=meinpaint* ui_manufacturer=PMDG ui_airline=Eigenes Paint .... * Den Ordner, in dem deine Texturen liegen, nennst du ähnlich wie "texture.meinpaint". Das was hinter dem Punkt steht muss in der Zeile texture=xxx stehen. In meinem Repaint-Tutorial hab ich das Schritt für Schritt erklärt (mit Bildern), aber das ist nicht mehr online Aber ich hoffe, du kommst so auch klar. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|