![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() *gna* Da könnt ich kotzen. Das war ja klar das ich wieder den einzigen FS besitze der mit dem Teil nicht klar kommt. Oh Man!
![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Eben ging es. Ich konnte den Flusi samt der beiden Datein starten. Das Ergebnis war umwerfend!
Nun gehts wieder nicht. Man ich weiß langsam nicht mehr was mich mit meinem PC machen soll.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Mach dir nix draus,bei mir meckert der PC auch rum,das ich DirektX 9.00 installieren soll.Ist aber drauf,auch ne Neuinstallation(von Direkt) ändert nichts daran.
![]() ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hammer das kleine Prog is ja super.
Funzt bei mir 100%ig. Das sieht man besonders gut, wenn man sich Hochhäsuer ansieht.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe die beiden Dateien auch gerade mal installiert. Irgendwie sehe ich da aber gar keinen Unterschied. Meine Autogen Bäume flackern weiter vor sich hin. Was genau muß sich denn ändern, wenn die dll Datei richtig funktioniert. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Servus Rainer,
sorry, habe zuvor ganz vergessen, mich für Deine Ausführungen zu bedanken, tue es somit jetzt. ![]() Nun, habe die dll und die ini von DX Override in den Mainordner des Flusi verschoben. Keine Probleme beim Aufruf des Flusi, jedoch Texture schwimmen, wie gehabt. Hast Du noch irgendwelche Einstellungen bei der GraKa gemacht? Bei mir: AA 8x Anisotrop 16x Mittel 16 Bit Qualität SIM / AA nicht aktiviert
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich habe die gleichen Graka-einstellungen wie Du, die Datei nimmt auch nur das Texturflimmern (Bäume,Gebäude ,Flächenflimmern )weg und bereinigt keine Unschärfen .Hierzu gibt es (unter der Suchfunktion) viele Threads aus dem letzten Jahr .Vorgestellt damals wurde die Datei von Jobia
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
schade, ich hatte ich schon auf einen flimmerfreien Flug gefreut. Leider sehe ich keinerlei positive Veraenderung, weder bei Nvidia noch bei ATI. Flimmern as always ![]() Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() @Rainer,
ist ne gute Idee, danke Dir! Werde mich jetzt auf die Suche machen. ![]()
![]() |