![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo!
Folgende Pisa Szenerie hab ich installiert:http://xoomer.alice.it/bebix/ Es handelt sich dabei um einen Installer, man kann also nicht soviel verkehrt machen. Es klappt auch alles soweit ganz gut, nur befinden sich Schilder direkt auf dem Taxi-Way. Leider ist keine Readme dabei und die Homepage ist fast ausschließlich auf italienisch. Hat jemand ein Tipp?
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi Holger,
Zitat:
Bei der Installation soll wohl eine AP-BGL-Datei aus dem EURW-Verzeichnis ersetzt werden. Dabei überschreibt der Autor die Datei aber mit einer identischen Datei... Vielleicht ist dabei etwas schief gelaufen?!? Ein paar Schilder auf den Taxiways habe ich auch, von denen ich zumindest denke, dass sie da nicht stehen sollten. Stört mich aber nicht so sehr (es sind nur 2 Schilder - glaube ich). Man könnte versuchen, per Exclude das Problem selbst zu beheben. Oder noch besser, den Autor kontaktieren. Hast Du auch hinter einem Terminal so ein paar Meter super flimmernder Foto-Scenery? Das finde ich eigentlich schon störender... Insgesamt finde ich die Scenery dennoch nicht schlecht... Speziell bei dem Preis ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Danke!
Also bei mir sind es schon ein paar mehr Schilder. Vor allem auf der Auffahrt zur RWY22 stehen zwei, die ich dann quasi plattsäbeln muss.Flimmern ist mir bisher nicht aufgefallen! Werde das mit der BGL mal checken!
![]() |