![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Moin Wolfgang!
Als erstes natürlich Danke fürs Uploaden! Habs auch gleich ausprobiert, ich hab jetzt bloß leider arg üble Darstellungsfehler in den GAP1-3 ![]() Naja, war ja einen Versuch wert... Reicht es eigentlich wenn ich jetzt erstmal die GAP1-3 de- und dann nochmal neu installiere? Trotzdem nochmal Danke,
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wie gesagt, ich konnte das nicht testen. Lief der Installationsvorgang denn einwandfrei ab ? Kannst Du etwas Näheres übder den ´üblen Darstellungsfehler´ sagen ? Ev. sogar einen Screen posten ? Ich glaub, ich installiere den FS2002 noch mal probeweise. Müsste bei mir noch rumfliegen. Partitions und ein neutrales Windows hab ich noch. Schaun mer mal.
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Naja, Darstellungsfehler sehen zum Beispiel in Köln/Bonn so aus, das Teile des Taxiways fehlen, genau wie in EDDF...In München giebt es bei mir einen Mischmasch aus Sommer-und Herbsttexturen bei den Grasflächen, zudem sind die viele Gebäude an den Taxiways wegradiert.
Ich hab nur mal testweise auf ein paar Plätze geschaut, bei vielen das gleiche Problem, leider...
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jungs,
neugierig, wie ich nun mal bin, hab ich mal Verschiedenes probiert. FS2002 installiert mit GAP 1-4. Dazu muss ich sagen, dass ich GA2 und GA3 als FS2000-Variante hatte und per Update installiert habe, dass Ga4 die FS2002-Variante ist, und GA1 die FS2004-Variante. So, als erstes hab ich mal nach ...stat..bgl´s gesucht und die gelöscht. Auf wenigen Airports verschwinden so die statischen Flieger, aber nicht auf allen. Dann hab ich das Progrämmchen GAStats.exe angeworfen. Grundsätzlich scheint das eine feine Sache zu sein. Man kann die GA´s auswählen und per Mausklick vom statischen Verkehr befreien. Und genau so schön: Der Rückweg funktioniert auch. Ich sagte : Grundsätzlich. Weil es bei mir nicht auf allen Airports funktioniert hat. Nämlich nicht in GA1: Dresden, Nürnberg, Innsbruck GA2: Köln, Hannover, Leipzig, Paderborn GA3: Lübeck, Kiel GA4: Hahn Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich die Varianten der GA´s ohne vielleicht vorhandene Patches installiert habe. So weit wollte ich die Suche und Installation auch nicht treiben. Unregelmäßigkeiten bei Gebäuden, Taxiways und Grasflächen konnte ich nicht entdecken. Vielleicht helfen diese Angaben ja dem einen oder anderen Interessierten bei der weiteren Arbeit.
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() eine kleine fragemmmm kann man das tool nicht mehr von deiner hompage laden...warunm:-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Jonathan,
weil mir urheberrechtliche Bedenken gekommen sind. Eine Anfrage an Aerosoft läuft. Sobald ich die Erlaubnis habe, steht es wieder zum Download.
![]() |