![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Hmm, ich mag die Dreamfleet trotzdem lieber... Der Flieger hat halt Geschichte gemacht. Nicht so wie diese verbugte PMDG, mit der hatte ich Probleme... da habe ich mit der Dreamfleet keinen einzigen Gedanken drüber verlohren...
@737-Fan, ich schicke dir mal ne PN. Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Hallo Dennis,
Ich kann Stev nur beiplichten, versuchs mit der PMGD und Du hast den wenigsten Ärger. Folgende Vorgehensweise empfehle ich. 1. Installation Original PMDG. 2. Installation der Liveries. 3. Adding Project Magenta mode by Steve Reyling. (B. PMDG7737700.zip) zu finden unter : Project Magenta,Downloads,dann unter Aircraft Configuration files. Aussuchen welcher Typ von 737-300 bis 737-900. Wenn Du Dich genau an die wirklich ausführliche Beschreibung der Vorgehensweise hälst,kann eigentlich nichts schiefgehen. 4. unter Project Magenta, Downloads Program updates ist noch die neueste Airfile Datei zu übernehmen. Nur kann ich Dir jetzt schon sagen , Du lernst neu zu landen Viel Spass Herbert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|