![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Ich bin mal wieder viel zu dumm....
... sogar fuer's FS2000-Fliegen :Wenn ich mich einem Fughafen naehere und die ATIS-Frequenz gerastet habe, so SEHE ich zwar diese "realistische" Laufschrift (Wind, Taupunkt usw), aber im Sound hoere ich nur noch Radio-Rauschen (sogar, wenn ich schon in der Platzrunde bin). Vor der Installation von Patch 2b war da aber ganz "echt" die Automatenstimme - die vermisse ich nun doch schmerzlich ![]() Weiss jemand einen Rat fuer mich (und z.B. meine FS2000.cfg)? (Ausser: "Lass es, Du bist ja sowieso zu ploet" )Vielen Dank im Vorraus Peterle |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Peterle
,du hast den Patch 2b erwähnt. Könnte es vielleicht sein, dass du einen anderssprachigen Patch oder den für die Standartversion des FS2k installiert hast. Den Fehler hab ich nämlich auch mal begangen und da hatte sich dann einiges verändert, wie z.B. einige Schriftzüge waren in English oder es fehlten einige Instrumente im Cessna Panel (fehlen nach wie vor ). Die ATIS hatte ich zu der Zeit nicht genutzt und weis nicht ob diese auch defekt war. Jedenfalls wäre dies eine Möglichkeit.Gruß Andy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
... danke, Andy, da bin ich nicht drauf gekommen.
Ich hatte damals erst den englischen Patch 2b installiert, weil ich zu neugierig war, und danach, als er verfuegbar war, den deutschen 2b drueber installiert - koennte die Erklaerung sein. Danke nochmal Peterle |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|