![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
![]() HI!
weiß jemand wie ich einen sound bei outlook express hinzufüge und beim Empfang von Mails abzuspielen? Ich weiß zwar dass es geht leider nicht wie!! Danke für eure Hilfe Lg Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() nun denk da brauchst ein 'tweak-tool' um sound der abgespielt wird zu ändern, oder du suchst in der registry und wählst anderen sound, oder du findest name und pfad des soundfiles das standardmäßig abgespielt wird heraus und überschreibst es mit dem sound den du willst (name und pfad des standardsound)..
lg, catch17
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() du kannst den sound im wavesound-format in den ordner Windows/media reinkopieren und bei systemsteuerung/sounds und audiogeräte/sounds/posteingangsbenachrichtigung auswählen.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - auch wieder dazugelernt ![]() lg, catch17
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich hab outlook express in verbindung mit "post da".
funktioniert mit jedem mail programm, und gibt sowohl optisch als auch akustisches signal bei nachrichteneingang
![]() |