![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
Beiträge: 275
|
![]() moin,
du musst eine air von Pic umbenennen in die airfile vom neuen Flieger Beispiel: B767fine.air das machst du in einem seperaten Ordner und kopierst diese dann zu deinem Polky Flieger Dann gehst du bei und kopierst in die aircraft.cfg aus der Pic aircfg unter Force Feedback [WEIGHT_AND_BALANCE] empty_weight=245000 [electrical] avionics_bus=3,0,1 avionics=3,0,1 flap_motor=4,0,1 gear_motor=1,0,1 starter1=3,0,0 starter2=3,0,0 pitot_heat=0,0,1 additional_system=0,0,1 marker_beacon=0,0,1 gear_warning=7,0,99 fuel_pump=0,0,1 light_nav=0,0,1 light_beacon=0,0,1 light_landing=0,0,1 light_taxi=0,0,1 light_strobe=0,0,1 light_panel=0,0,1 prop_sync=0,0,1 auto_brakes=0,0,1 standby_vacuum=0,0,1 hydraulic_pump=0,0,1 fuel_transfer_pump=0,0,1 propeller_deice=0,0,1 light_recognition=0,0,1 light_wing=0,0,1 light_logo=0,0,1 oben in der air.cfg setzt du noch unter Texture folgenes kb_checklists=767PIC_CHECK kb_reference=767PIC_REF atc_type=Boeing atc_id=WP-767 editable=0 dann noch vom Pic Ordner die Check und Ref ruber zum neuen Flieger danach läuft das Panel. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|