![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
13.7. und am 14.7. angeblich zugestellt, aber ich war nicht da und angeblich wurden Nachrichten hinterlassen!
Sind die Fahrer nun echt schon zu blöd eine Nachricht in die neuen Postkästen reinzuwerfen???? Oder der Fahrer kennt sich einen Sch**** aus in meiner Wohngegend, dann solltens aber schleunigst andere Fahrer organisieren! Ich könnte kotzen! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
Die Nachricht pickens bei uns immer unter die Glocke vor der Haustüre, weils ja nich reinkommen ohne Schlüssel.
Allerdings gehe ich selten bei der Haustüre raus weil ich mit dem Lift gleich in die Tiefgarage fahre. War reiner Zufall, dass ich die DHL Nachrichten gefunden habe ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Das Problem hatte ich schon ab und zu bei DPD.
3 Pakete an 3 Tagen und 1 Nachricht. Hab mich dort mal beschwert. Seitdem werden mir die Pakete imm gleich in die Firma gebracht - und das ohne Aufforderung!
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
wieder mal ein beweis wie wertlos die privaten zustell-möchtegern-postler sind.
mfg Wilrott |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Hatte auch schon mal Probleme, oder nennen wir es besser "Umständlichkeiten", mit einer privaten Firma. Seitdem bitte ich meine eBay-Verkäufer immer, mit ihrer jeweiligen staatlichen Post zu versenden. Kostet zwar ein paar Euro mehr, dafür kann ich mir die Pakete dann aber bequem in meinem Postamt abholen und muss nicht auf den Flughafen fahren oder in einem Zeitfenster von vier Stunden zuhause sein. (Nein, ich arbeite nicht bei der Österreichischen Post AG und das ist auch keine Schleichwerbung.
)Dimitris |
|
|
|
|
|
#6 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Am besten, immer an den Arbeitsplatz schicken lassen - da geht kein Zettel verloren ...
Ciao Oliver
|
|
|
#7 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
1.) kannst es im Notfall beim Postamt abholen 2.) ham wir einen kompetenten Postler der Pakete auch mal bei meiner schwester abliefert wenn bei uns keiner zhaus ist Die ruft mich dann halt an und ich hab nen grund auf einen Kaffee bei ihr vorbeizuschaun ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|