![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wie bereits in einem anderen Tread erwähnt hat mein Epson Stylus Color 900 den Geist aufgegeben.
Und suche daher nach einem Ersatzdrucker! Qualität bzw. Preis / Leistungsverhältnis sollte stimmten. Also eher Mittelklasse! Wieviel und was ich im Monat drucke ist schwer zu sagen. Kann sein das ein Monat dabei ist wo ich 5 Seiten in schwarz ausdrucke und dann wieder Monate wo ich bis zu 100 Seiten drucke. Was schlagt Ihr mir vor? lg MacX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
schau dir mal brother drucker an
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
was sagt ihr zum Epson Stylus Photo R220 oder Canon PIXMA iP4200
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Canon Pixma iP4200 ist imo dzt. der ideale Spagat zw. Preis- und Leistung.
Ausgezeichnetes Druckbild, sparsam, viele Funktionen, leistbare Originaleinzeltanks (ist glaub ich nur das Epson Kombipack billiger). Habs schon in einem anderen Thread vor ein paar Tagen erwähnt - glaube mich erinnern zu können, daß der Hartlauer aufgrund einer Aktion den Drucker innerhalb 1 od. 2 Wochen um 49€ verkauft, ist aber glaub ich schon vorbei - Fragen hilft...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
lol ein satz canon tinte kostet da aber mehr .
nachbaui tinte gibt es zwar schon aber man muss noch den chip selbst wechseln druckst du mehr text? dann würde ich gucken wo du einen pixma 3,4 oder 5000 bekommst, ich weiss sie sind schwer zu bekommen aber eine patrone kostet da nur 80 cent |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|